Praxisteam
Dr. med. (Univ. Novi Sad) Ana Scherer


Liebe Patienten,

Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und haben stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen.

Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen können wir eine gleichbleibende gute Versorgungsqualität sicherstellen.


Dr. Med. (Univ. Novi Sad) Ana Scherer

Biografie

Nach dem Medizinstudium an der Universität Novi Sad in Serbien arbeitete ich 5 Jahre in der Kinderneurochirurgie in Novi Sad. Nach weiteren beruflichen Tätigkeiten in Zaragoza (Spanien) und Budapest (Ungarn) kam ich im Jahr 2000 nach Deutschland.

In Deutschland absolvierte ich meine Facharztausbildung zur Allgemeinmedizinerin. Nach Tätigkeiten in der chirurgischen Abteilung im Krankenhaus Leonberg, bei Dr. med. Tasic in Vaihingen Enz, im Zentrum für Psychiatrie in Winnenden, in der Abteilung für Innere Medizin des Krankenhauses in Öhringen, bei Dr. med. Menne-Hettich in Rommelshausen und bei Dr. med. Kolepke in Ludwigsburg Poppenweiler habe ich mich entschlossen, 2011 meine eigene Praxis in Waiblingen zu eröffnen.

Tätigkeitsschwerpunkte

Allgemeinmedizinische Behandlungsmethoden, Hausbesuche, Besuche in Alters- und Pflegeheimen, Naturheilverfahren.

​Foto folgt....

Dr. med. (Univ. Novi Sad) Jelena Pjevalica-Möllhoff

Biografie​

​Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Novi Sad (Serbien) abgeschlossen, wo ich auch meinen serbischen Doktortitel (Doktor der Medizin) erlangte. Nach meiner Tätigkeit in einer Praxis für Allgemeinmedizin in Novi Sad, begann ich seit 2013 als Ärztin in Deutschland zu arbeiten. 4 Jahre habe ich im „St.Josefs-Hospital“ in Cloppenburg (Niedersachsen) in der Inneren Medizin (Kardiologie, Gastroenterologie, Dialyse- und HELP Apherese, Onkologie mit Palliativmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin) gearbeitet.

​Nach der Elternzeit war ich in der Kardiologie RMK Winnenden tätig, wo ich meine 2-jährige Ausbildung abgeschlossen habe. Seit dem 1.4.2020 bin ich in der Praxis Dr. Scherer tätig. Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

​Tätigskeitsschwerpunkte

Tätigkeitsschwerpunkte Allgemeinmedizinische Behandlungsmethoden, Hausbesuche, Besuche in Alters- und Pflegeheimen, Ultraschalluntersuchungen – Bauch, Schilddrüse, Rippenfell, Herz, Gefäße und Lymphknoten, EKG, Belastungs- und Langzeit-EKG, Lungenfunktion, ​bald Langzeitblutdruckmessung.

Heike Seiler

Medizinische Fachangestellte

Heike Seiler ist bei uns für allgemeinmedizinische Tätigkeiten, Erstellung von Privatrechnungen und Durchführung von COPD- und Diabetes-Schulungen zuständig.

Desweiteren führt Frau Seiler die Fußpflege in unserer Praxis durch.

Frau Bayir

Medizinische Fachangestellte

Frau Bayir ist für die Praxisorganisation, das Hygienemanagement, das Qualitätsmanagement und die Erstellung von Abrechnungen zuständig .

Simone Holzwarth

Medizinische Fachangestellte / VERAH

Simone Holzwarth ist bei uns für allgemeinmedizinische Tätigkeiten zuständig und ist Qualitätsmanagementbeauftragte  Außerdem führt Fr. Holzwarth Hausbesuche durch.

Ronja Pölk

Azubi Medizinische Fachangestellte

Frau Pölk ist die Auszubildende im 3. Lehrjahr.

Jelena Bozhinova

Azubi Medizinische Fachangestellte

Frau Bozhinova ist die Auszubildende  im 2. Lehrjahr.