​​Leistungen unserer Praxis
Diagnose. Therapie. Vorsorge.

Allgemeinärztliche Versorgung

Die Praxis bietet Ihnen alle Leistungen einer umfassenden medizinischen Grundversorgung im Bereich der Allgemeinmedizin. Von der Diagnose allgemeiner Krankheitsbilder, Haus- und Heimbesuchen bis hin zu Allergietests, Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner.

Analyse des vegetativen Nervensystems

Die VNS zeigt frühzeitig ob bereits organische Störungen vorliegen, auch wenn Laborparameter noch völlig normal sind. Mit den Ergebnissen lassen sich mögliche Risikofaktoren schneller erkennen und besser beurteilen.

professionelle
Fußpflege

Fußpflege ist nicht nur aus kosmetischen Gründen wichtig, sondern wirkt ernsthaften Erkrankungen vor. Wir beraten Sie gerne über unsere professionelle Fußpflege.

Aufbauspritzen

Vitalität neu entfalten. Machen sich erste Zeichen einer Krankheit bemerkbar oder leiden Sie an anhaltender Erschöpfung? Eine Therapie mit Aufbauspritzen kann hier Abhilfe schaffen.

Naturheilkunde

Die Naturheilkunde bedient sich natürlicher Reize, um die körpereigenen Heilungskräfte zu aktivieren. Gerne informieren wir Sie über alternative Behandlungsmethoden.

​Ernährungsberatung

Sie wollen sich gesund ernähren? Wir erklären Ihnen gerne wie gesunde Ernährung funktioniert und worauf Sie achten müssen.

Zudem bieten wir Ihnen ein privatärztliches Angebot wie:

• Lungenfunktionsdiagnostik
  • Sauerstoffenergietherapie
  • Entgiftungstherapie
  • reisemedizinische Beratung
  • und vieles mehr

Sprechen Sie uns an – wir können Ihnen sicher helfen.
Ausdrücklich möchten wir auf unserer Angebot einer ärztlichen Betreuung bei Ihnen zu Hause oder in Alters- und Pflegeheimen hinweisen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!